BMW 320i Cabrio Modell: E 30 129 PS Baujahr: 1989
Dieser BMW 320i Cabrio ist vorerst gerettet. Der letzte Besitzer hatte den E30 Klassiker 2008 bei einem bekannten Internet Auktionshaus erworben.
Wirklich gefahren ist er mit dem Wagen nicht. Als im Frühjahr 2009 auch noch die fällige HU+AU ohne Erfolg blieb, sollte der Wagen wieder verkauft werden.
Da der geforderte Betrag für ein 3er BMW Cabrio relativ günstig ausfiel, bietet der Wagen eine noch gute Substanz für eine kleine Restauration.
Es sind viele Kleinigkeiten und fehlende technische Unterlagen für nachgerüstete Komponenten, wie z.B. Felgen und Fahrwerk,
die beseitigt bzw. besorgt werden müssen.
Foto-Doku`s von Fahrzeug-Projekten
Eine nicht bekannte Anzahl von Vorbesitzern hat so einiges optimiert und verschlimmbessert. Die Lackierung war der Versuch, dem Fahrzeug einen Flip-Flop Effekt zu verpassen.
Leider mit mäßigem Erfolg. Der Plan ist es nun, den BMW wieder in den Originalzustand zu versetzen. In schwarz und mit BBS Alu-Felgen !
Den Anfang der Rückrüstung machte die Armaturentafel. Der wilde Eigenbau mit eingeklebten LED´s wurde ausgetauscht und zugleich wurde ein M-tech II Lenkrad montiert.
layout by mvi - 2009